Samstag, 1. September 2007

Meilenstein

Ja, das mit dem Laufen funktioniert immer besser! Schritt für Schritt komm ich schon ganz gut vorwärts! Und was ich nun auch schon fleißig übe - von der Sitzposition in Stehposition zu gelangen!!! Funktioniert nicht immer sofort, doch wie heißt es so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Oder wie Papa sagt: "Üben, üben, üben..."

...und ja... heute waren wir auch wieder bei Opi - also Papa und ich... diesmal war Omi nicht dabei, sie war mit dem Umzug beschäftigt.
In der S-Bahn und Straßenbahn musste ich natürlich auch wieder die Leute unterhalten! Es ist doch immer wieder schön, wenn sie mir zulächeln!
Auch hab ich wieder etwas geschenkt bekommen... - irgendeine Süßigkeit. Hab ich aber noch nicht aufgemacht. Schon etwas länger her, hab ich ja mal ein Armband von einer Frau geschenkt bekommen. Die hat auch ganz anders als Mama oder Papa gesprochen - Englisch war das. Das Armband begeistert mich heute noch! Und wie ich noch gaaaaaaanz klein war, hab ich so Schokoladebonbons bekommen. Die hat aber Mama ganz alleine gegessen, weil da wollte sie noch nicht, dass ich Zucker zu mir nehme.
Und in der S-Bahn ist eine Musiktherapeutin bei uns gesessen. Die hat natürlich sofort mein musikalisches Talent erkannt! p015 Sie hat das auch gesagt, also, dass ich musiklisch und talentiert bin! p015
bar911 - 3. Sep, 20:04

Wow, bei dir kann man immer gar nicht so schnell lesen, wie Natascha sich entwickelt *g*

isabellchen - 21. Nov, 14:12

hi

ich habe etwas neues auf mener seite geschrieben schau mal nach ok deine isabellchen

isabellchen - 23. Nov, 20:30

ich habe etwas auf meiner seite geschrieben komm mal drauf

Counter (ab 02.01.2007)

Counter

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

2. Kindergartentag
Heute war es wieder total toll! Mama hat mich so um...
NaSoLe - 3. Okt, 09:20
Serbien
Am Donnerstag den 18. September ging es mit dem Zug...
NaSoLe - 2. Okt, 09:59
Begräbnis :(
Heute war Begräbnis meiner Uroma... Sie wird für...
NaSoLe - 2. Okt, 09:54
Kindergarten
Heute war mein ersten Kindergartentag!!! War total...
NaSoLe - 2. Okt, 09:49
1.x aufs Klo gehen :D
Heute hab ich zum ersten mal ins Klo hineingepinkelt!...
NaSoLe - 2. Okt, 09:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

Stimmt, das ist ein ganz...
Stimmt, das ist ein ganz toller Film! Hat mich schon...
quichi - 7. Okt, 09:00
...und ja...
...ihr werdet mir hier abgehen! Ich muss zwar noch...
bar9112 - 24. Sep, 10:44
Alles Gute!
Wie die Zeit vergeht!!! Wünsche Yasmina alles alles...
bar9112 - 24. Sep, 10:40
GRATULIEREEE!!!
Das find ich toll! Wirst sehen, dauert dann nicht mehr...
bar9112 - 10. Sep, 14:14
das nenn ich künstlerische...
das nenn ich künstlerische freiheit ;) - und danke,...
quichi - 9. Sep, 10:20

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 09:22

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren